Nach Joys Ausraster!! Models im Interview: Das passierte danach! | GNTM 2019 | ProSieben


Nach dem Vorfall bei der Entscheidung sprechen Lena und die andren GNTM-Kandidatinnen darüber, wie sie sich fühlen. In einem Punkt sind sie sich einig, die Situation hat sie noch enger zusammengebracht und sie sind froh, dass Jasmin nicht mehr dabei ist. #Eskalation

Alle Videos und die ganzen Folgen von #GNTM findest du auf:

Alle Clips der 14. Staffel:

► Abonnieren nicht vergessen:
► Ganze Folgen auf #ProSieben:
► Facebook:
► Instagram:

******************************************************

Mehr Fashion-Kompetenz geht nicht: Heidi Klum sucht mit Gisele Bündchen, Winnie Harlow, Toni Garrn, Lena Gercke, Stefanie Giesinger, Rankin, Ellen von Unwerth, Thomas Hayo, Michael Michalsky und Wolfgang Joop “Germany’s next Topmodel” 2019

In der neuen Staffel, gibt es zum ersten Mal keine festen Juroren an der Seite von Heidi Klum. Stattdessen wird es wechselnde Gast-Juroren aus der Fashion-Welt geben, die Heidi bei der Wahl der nächsten Gewinnerin unterstützen und den Mädels allerhand Erfahrung aus und Wissen über die Model-Welt mitgeben können.

Auf ProSieben.de findet ihr natürlich wieder alle Videos aus der Sendung sowie weitere spannende Infos und Storys zu den Models. Hier könnt ihr euch alle aktuellen und früheren Episoden von Germany’s next Topmodel jederzeit noch einmal online ansehen. In unseren GNTM-News verpasst ihr außerdem keine Neuigkeit und bleibt auch zwischen den Folgen immer top informiert.

#GermanysnextTopmodel #HeidiKlum #Topmodel #Model

Impressum:

33 thoughts on “Nach Joys Ausraster!! Models im Interview: Das passierte danach! | GNTM 2019 | ProSieben”

  1. Geile Taktik von Lena solange andere zu provozieren bis sie sauer werden und sich dann feiern Ohh ich bin weiter hahahahahah. Sie hat sich ja richtig hart verletzt…… Nur weil sie sie nicht möchten weil eben nicht alle gleich sind.

  2. Lena ist selber Schult, weil sie hat echt keine guten Sachen gesagt, ich mag Lena überhaupt nicht.
    Ich kann joy schon verstehen das sie es gemacht hat aber das
    geht natürlich überhaupt nicht.
    Ich finde Lena verhalten da ging aber auch überhaupt nicht!

  3. Ist mal gut jetzt mit diesem Mist 😡 Gntm ist vorbei für dieses Jahr. Außerdem war diese Staffel der größte Mist und die Mädels mehr als schlecht… kräht kein Hahn mehr nach…

  4. Die wurde doch nur geschlagen!!! Die machen so eine Story daraus das man denken könnte das lena fast ermordet wurde. (Ich mochte sie eh nie also ich habe mich eh gefreut als Joy ausgerastet ist)

  5. Wie sie einfach alle so tun als wäre das so ein tragischer Moment gewesen auf Leben oder Tod und Lena diese falsche Kuh übertreibt auch total wie kann man nur so fake sein ganz ehrlich! Und an Joys stelle wäre ich auch ausgerastet bei dieser Nervensäge💩

  6. Ich fand Jasmin ehrlich gesagt nicht schlimm,sie ist meiner Meinung nach ein Mensch mit ,,harter Schale,aber weicher Kern".
    Ich finde sie hat es sich selbst schwer gemacht.Außerdem finde ich,dass Joy hauptsächlich wegen den Quoten in die Show gekommen ist und nicht weil sie besonders viel Modelpotenzial hat.Das klingt fies,aber ist nun mal meine Meinung.^-^

Leave a Comment