Dresscode für den Job: Was ist Business Casual? | FASHION


Nicht in jedem Büro muss es der klassische Hosenanzug mit Bluse sein. Grundsätzlich gilt: Je kreativer die Branche, desto lockerer der Dresscode fürs Styling. Gibt es in eurem Unternehmen keine feste Kleiderordnung, trefft ihr mit dem Look ‘Business Casual’ meistens ins Schwarze. Wir verraten euch, wie ihr euch elegant, aber trotzdem leger, für euren Arbeitsalltag stylen könnt. Wir verraten dir die Dos & Don’ts des Dresscodes fürs Büro.

👍 Dir gefällt das Video? Dann gib uns einen Daumen hoch und teile es mit deinen Freunden!
❤️Du willst mehr von uns sehen? Dann abonniere unseren Kanal!

▸ Pinterest:
▸ Facebook :
▸ Instagram :
▸ Twitter :
▸ Google+ :
▸ Snapchat: Gofeminin

4 thoughts on “Dresscode für den Job: Was ist Business Casual? | FASHION”

  1. Keine knalligen Farben bei Blusen und Blazer finde ich etwas übertrieben. Solange man nicht aussieht wie ein Papagei und es zusammenpasst, würde ich auch pink oder orange durchaus gut finden!

  2. Also ich arbeite in einer Kanzlei und wir kleiden und so wie wir wollen. Natürlich vorausgesetzt, dass es bürotauglich ist, sprich nicht unbedingt Flip-Flops im Sommer oder zu kurzen Rock.

Leave a Comment