Berlin Fashion Week: Interview & Modetest mit Leyla Piedayesh


Kann Berlin eigentlich mit Paris und London mithalten in Sachen Mode? Muss es das überhaupt? Was Berlin aus und erkennt man überhaupt noch den Unterschied zwischen H&M und exklusiven Designern? Wir haben mit Leyla Piedayesh von Lala Berlin gesprochen und den Fashion-Test gemacht.
ja ich glaube was jetzt beim anders als beim letzten mal ist einfach dass wir heute draußen im freien sind zum ersten mal mit dem risiko dass wir ein schauer oder ein regenguss auf dem kopf kriegen das könnte schon mal die überraschung sein und es ist so dass wir heute zuerst die show sehen und dann einfach danach sozusagen ein offenes essen haben nimmt man kann die überhaupt nicht also man kann berlin veröffentlich nicht mit paris oder london vergleich nicht hat sicherlich international keinerlei relevanz das ist glaube ich so das was es ausmacht das ist halt einfach eine sehr schöne veranstaltung für den deutschsprachigen raum wird das sicherlich mit schweiz und österreich mit eingebunden das macht den unterschied es natürlich paris einfach international renommiert ist und das seit mehr als zehn jahren und genau das gleiche gilt für london in sehr abgespeckter form berlin steht für mich nach wie vor wobei es sich auch sukzessive ändert steht berlin für mich immer noch für freiheit für freiheit und individualität aber wie gesagt als zu ändert sich auch sukzessive und es wird leider auch vergleichbar mit anderen großstädten und metropolen in der uniformiert haid sowohl in der gastronomie als auch in der bekleidungsindustrie duo im stadtkern sie also es wird alles ein bisschen langweilig heutzutage weltweit weil du überall die gleichen läden und alles ist immer gleich dieses hier sitzt genauso aus was ist es hasi und mausi ich glaube ehrlich gesagt dass es auch haase und maus nein ich habe nur an dem mädchen vielleicht geraten naja es ist auch nicht mehr so leicht zu unterscheiden das für dich sagen ist nicht haase und maus ist es also wie du merkst ich bin sehr schlecht informiert was da draußen auf dieser welt abgeht und das zeugt von meinen desinteresse dieser welt okay dann ist das auch haase und mausi finde ich falsch wow einmal richtig getippt so jetzt einfach würde ich sagen das nicht haselmaus ist ein bisschen spießig also das außen bisschen altbacken jetzt ich hab mich geratenes laurél so bitteschön der krise ist vorbei ich bin totaler lusa

1 thought on “Berlin Fashion Week: Interview & Modetest mit Leyla Piedayesh”

Leave a Comment